La casa del lago in Tuczenko

La casa del lago in Tuczenko

Wir freuen uns euch heute die Wiedereröffnung von “Oma Anna” in Tuczenko mit neuem Namen zu präsentieren.

La casa del lago – das Haus am See

Das Haus am See wird nun von einer “internationalen” gastfreudigen Familie geführt, die Ihre Wurzeln in Polen und Kolumbien hat und nun Tuczenko 1 vollständig gemietet hat. Dies ist schon etwas besonderes und bietet neben spanischen Akzenten nun wieder Urlaub und Erholung für Gäste aus der ganzen Welt.

Dazu findet ihr das Angebot hier per Klick in booking.com . Bei Fragen könnt ihr uns gerne über die Kontaktdaten auf der Webseite oder per WhatsApp erreichen.

Wir wünschen viel Erfolg, viele Gäste und einen tollen Sommer.

Dieser Post ist auch verfügbar auf: niemiecki angielski

Comments are closed.